RSS

Das Wiesel ist gelandet

31 Mai

Das Wiesel ist wieder da!

IMG_3584

IMG_3583

Keine Ahnung wo es gesteckt hat, aber die Buttons lassen begründete Vermutungen zu.

IMG_3581
Überhaupt Buttons: Das Wiesel wohl Buttons als Ausdrucksmöglichkeit entdeckt, es hat ganz viele davon mitgebracht, alle mit Attributen, die auf es zutreffen.

IMG_3585

Wenigstens war es wählen.

IMG_3582

Und mir hat es Schokolade der Sorte „Herbertstraße mitgebracht, Erdbeer mit Chilli! Hot AND Sexy…

IMG_3586

Danke!!!

 
6 Kommentare

Verfasst von - 31. Mai 2014 in Wiesel, Wiesels große Reise

 

6 Antworten zu “Das Wiesel ist gelandet

  1. Leandrah

    1. Juni 2014 at 13:16

    das Du es vermisst hast hast du nicht gerade mal eingefügt. bei uns am Winterfeldmarkt gibt es einen Schokoladenladen der dort untergebracht ist wo einst eine alte Apotheke war und sie musste die dortigen Schränke und Tresen mit übernehmen. hat einen gewissen Reiz dadrin herum zu stöbern auch mit den alten Waagen

    Gefällt mir

     
  2. Die Wunderbare Welt des Wissens

    1. Juni 2014 at 17:24

    Wer wuerde das Wiesel nicht vermissen!!!

    Gefällt mir

     
  3. Silencer

    1. Juni 2014 at 17:38

    Leandrah: Das glaube ich gerne… wobei „Schokoladenladen“ ja für sich genommen schon ein tolles Wort ist!

    WDW: Sie haben wie immer recht – so selbstverständliche Dinge braucht man gar nicht ausschreiben.

    Gefällt mir

     
  4. Die Wunderbare Welt des Wissens

    2. Juni 2014 at 20:56

    Könnten Sie dem Wiesel einen Kuss von mir geben? Es ist viel zu lange her, dass ich es gesehen habe…

    Gefällt mir

     
  5. Silencer

    2. Juni 2014 at 22:39

    Ich kann es mal ganz fest knuddeln, das mache ich gerne. Küssen lieber nicht. Das Wiesel will immer mit Zunge.

    Gefällt mir

     
  6. Die Wunderbare Welt des Wissens

    3. Juni 2014 at 20:56

    Das muss an Ihnen liegen, bei mir hat es das nie…

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: