Das Wiesel ist gelandet

Das Wiesel ist wieder da!

IMG_3584

IMG_3583

Keine Ahnung wo es gesteckt hat, aber die Buttons lassen begründete Vermutungen zu.

IMG_3581
Überhaupt Buttons: Das Wiesel wohl Buttons als Ausdrucksmöglichkeit entdeckt, es hat ganz viele davon mitgebracht, alle mit Attributen, die auf es zutreffen.

IMG_3585

Wenigstens war es wählen.

IMG_3582

Und mir hat es Schokolade der Sorte „Herbertstraße mitgebracht, Erdbeer mit Chilli! Hot AND Sexy…

IMG_3586

Danke!!!

6 Gedanken zu “Das Wiesel ist gelandet

  1. das Du es vermisst hast hast du nicht gerade mal eingefügt. bei uns am Winterfeldmarkt gibt es einen Schokoladenladen der dort untergebracht ist wo einst eine alte Apotheke war und sie musste die dortigen Schränke und Tresen mit übernehmen. hat einen gewissen Reiz dadrin herum zu stöbern auch mit den alten Waagen

    Gefällt mir

  2. Leandrah: Das glaube ich gerne… wobei „Schokoladenladen“ ja für sich genommen schon ein tolles Wort ist!

    WDW: Sie haben wie immer recht – so selbstverständliche Dinge braucht man gar nicht ausschreiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.