Wieseltreffen mit Paraplü

IMG_3197

Alle Jubeljahre (und noch seltener als das Wunderbare Wiesel) trifft sich das Wiesel mit Paraplü. Jetzt* war es mal wieder so weit. Paraplü und Mittenmank waren auf Durchreise und legten einen kurzen Zwischenstop in Götham City ein.

IMG_3195

Während ich die Gelegenheit nutzte um mit Mittenmank einen Kaffee zu trinken und Londongeschichten auszutauschen, tobten die beiden Wiesel durch´s Lokal. Die beiden sind wirklich niedlich, wenn sie aufeinander treffen.

IMG_3202

Huhu war übrigens, ganz entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, auch mitgekommen. Er wollte Mittenmank auch unbedingt kennenlernen. Ich glaube, er hat sie sehr ins Herz geschlossen. Zumal sie ihm einen Hut gestrickt hat, ganz für ihn allein. Mit einer Glocke dran.

IMG_3193

Huhu liebt den Hut und benimmt sich jetzt ein wenig so wie ein Hauself, dem jemand eine Socke geschenkt hat. Manchmal höre ich ihn stundenlang irgendwo in einer Ecke herumbimmeln.

huhuhut

_________________________
* „Jetzt“ im Sinne des Wortgebrauchs der BILD-Zeitung. Bei der kann „jetzt“ alles heißen, von „letzter Woche“ bis „Vor einigen Jahren“.

Kategorien: Huhu, Wiesel | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Wieseltreffen mit Paraplü

  1. Awwwwwwwwwwwwwwww……

    Denken Sie bitte daran, den Weltwieseltag in Hamburg zu promoten. Sie sind der Mann mit den besten Kontakten!

    Gefällt mir

  2. Na aber sicher. Hatten wir schon einen Termin?

    Gefällt mir

  3. zimtapfel

    Am zweiten Samstag im August wird weltweit und insbesondere in Hamburg der Weltwieseltag begangen. So will es die Schrift.

    Gefällt mir

  4. Gut, dass wir die Hüterin der Schrift hier haben! (Warum muss ich gerade an den Codex aus „Piraten der Caribic“ denken?)

    Das wäre dann der 09.08.

    Gefällt mir

  5. Wir sind bereit! Wir sind in Form! Wir sind bereit! Wir sind in Form!!

    Ach, ich freu mich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.