Kurze Durchsage: Das Blog läuft weiter, aber das Reisetagebuch geht in eine kurze Pause. Der ganze Kram hier mit Neubau einer neuen Wohnung, Umzug, Nachmieter finden, dem Krieg gegen die Gewöhnlichenn(in den ich mich einmischen musste) und eine ungewöhnlich hohe Dienstreisedichte kosten gerade so viel Zeit, dass ich meinen eigenen (sehr niedrigen) Ansprüchen nicht gerecht werde.
Zwar sind Texte und Bilder fertig, aber Korrektur und Videos fehlen. Was dann dabei rauskommt, konnten Feedreaderleser schon am vergangenen Wochenende beobachten: Die erste Version des „Vergessenen Fürstentums“ war so verbuggt, dass der Text stellenweise keinen Sinn ergab, von den ganzen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen. Außerdem war die Werkbank zum Drechseln feiner Analogien kaputt, wodurch Adjektive in den Text einfielen und sich dort vermehrten wie die Karnickel. Eine logische Lücke war sogar so groß, dass ein Thesaurus da durchstampfte und überall widerliche Hinterlassenschaften · Hypotheken (fig.) · Vermächtnisse · Relikte · Reliquien · Residuum · Reste · Restbestände · Rückstände hinterließ.
Der Artikel wurde zwar im Verlauf des Samstags der Text auf Version 1.4 hochgepatcht und war dann zumindest ohne Kopfschmerzen zu verursachen lesbar, dennoch gab es nach wie vor matschige Texturen und ziemliches Kantenflimmern. Das macht so keinen Spaß.
Aller Voraussicht nach geht es am Samstag, den 26.12., weiter. Wer es bis dahin gar nicht aushält, möge bitte Kalescos Abenteuerreise auf dem Atlantik lesen oder einen Reisetagebucheintrag aus dem Archiv.
Dann schöne Weihnachten 😀
LikenLiken
Herr Silencer, nehmen Sie sich Zeit für sich selbst.
Wenn Sie Hilfe brauchen, Ihre Fans und die Wiesel stehen Ihnen bestimmt zur Seite.
Bis dann!
Schönen 2. Advent.
LikenLiken
ist zwar schade…aber sieh zu das Du selbst nicht auf der Strecke bleibst. Und ich finde es schön das Du dich mit dem“Gewöhnlichen“ abgibst. Bleib einfach gelassen, dann wird alles in die richtigen Bahnen gelenkt. 🙂
LikenLiken
Hmmmmm… Wenn schon kein neues Reisetagebuch, dann zumindest ein kleines Update in der Causa Gewöhnlich? Wäre das drin?
LikenLiken
Korrektur und Videos fehlen. Was dann dabei rauskommt, konnten Feedreaderleser schon am vergangenen Wochenende beobachten: Die erste Version des “Vergessenen Fürstentums” war so verbuggt, dass der Text stellenweise keinen Sinn ergab, von den ganzen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen.
Hat Huhu den Blogapparat nicht ordentlich repariert? Tssss.
Nur nicht zuviel Perfektionismus, lieber Silencer. Atmen nicht vergessen, gut auf sich aufpassen, das ist das wichtigste in hektischen Zeiten. Wir warten hier schon auf Sie 🙂
LikenLiken
Rufus: Wir lesen noch vorher voneinander 🙂
Tauti & Leandrah: Danke! Das Wiesel ist leider keine Hilfe, das guckt nur gerne anderen beim Arbeiten zu.
Zimt: No can do. Aber zu gegebener Zeit wird es spannend weitergehen.
WdW: Huhu kann ich da keinen Vorwurf machen. Das Blog ist perfekt in Schuss, das war menschliches Versagen. Atmen werde ich am 24.12. gegen 18.00 Uhr, steht im Kalender 😀
LikenLiken