RSS

Scan meine Nase!

16 Dez

Das hier liegt gerade Pluspäckchen von DHL bei. Das Rentier fordert einen auf seine Nase zu scannen.

IMG_5091.JPG

Man nimmt ein Video für den Empfänger auf, die unter dem QR-Code im Netz gespeichert wird. Scannt der Empfänger die Nase des Elches, kommt er an die Botschaft. Skurril, aber nette Idee.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 16. Dezember 2014 in Ganz Kurz

 

4 Antworten zu “Scan meine Nase!

  1. Die Wunderbare Welt des Wissens

    17. Dezember 2014 at 21:35

    Alles sehr schön, aber die Frage ist doch: Haben Sie die Nase gescannt? Ein Video aufgenommen?

    Das Bild ist sweet.

    Gefällt mir

     
  2. Leandrah

    18. Dezember 2014 at 19:02

    eine blöde Frage meinserseits…. wie scannt man denn das?

    Gefällt mir

     
  3. kalesco

    23. Dezember 2014 at 12:16

    Mit einem Scanner für QR Codes, als App auf Smartphones, zum Beispiel Goggles. App an, Kamera drauf halten und scannen lassen. Dann erscheint ein kurzer Text (Visitenkarte zB) oder eine Internetadresse. 🙂

    Gefällt mir

     
  4. Die Wunderbare Welt des Wissens

    23. Dezember 2014 at 17:50

    Oder aber ein Video, von dem wir noch immer nichts wissen…

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: