Scan meine Nase!

Das hier liegt gerade Pluspäckchen von DHL bei. Das Rentier fordert einen auf seine Nase zu scannen.

IMG_5091.JPG

Man nimmt ein Video für den Empfänger auf, die unter dem QR-Code im Netz gespeichert wird. Scannt der Empfänger die Nase des Elches, kommt er an die Botschaft. Skurril, aber nette Idee.

Kategorien: Ganz Kurz | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Scan meine Nase!

  1. Alles sehr schön, aber die Frage ist doch: Haben Sie die Nase gescannt? Ein Video aufgenommen?

    Das Bild ist sweet.

    Like

  2. eine blöde Frage meinserseits…. wie scannt man denn das?

    Like

  3. Mit einem Scanner für QR Codes, als App auf Smartphones, zum Beispiel Goggles. App an, Kamera drauf halten und scannen lassen. Dann erscheint ein kurzer Text (Visitenkarte zB) oder eine Internetadresse. 🙂

    Like

  4. Oder aber ein Video, von dem wir noch immer nichts wissen…

    Like

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.