Ich hab´…

Böhmermanns „Ich hab´ Polizei“ war super, aber sowas von gestern. Heute zeigt die Bundesregierung mal, was sie so hat.

„Herr Böhmermann, sie haben Polizei, wir haben deutsche Soldaten…“
„Sie haben Polizei, wir haben die Überwachung“
„Sie haben Polizei, wir haben Krauss-Maffei-Wegmann“
„Wir haben den Style und das Geld, wir haben alles, was der Kanzlerin gefällt“

Zum Wegschmeißen:

Ich hab Polizei im Original:

Spoof eines Spoofs und eher doof, weil er das Phänomen Böhmermann verkennt: #Wirhaminternet von TheClavinover

Und hier ein Acoustic Cover von „Polizei“

Kategorien: Webvideo | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: