Das Erwachen der Nacht

Star Wars Episode VII, heute. Mitternachtsprämiere unter der Woche. Voll bescheuert, eigentlich. Vor 10 Jahren war ich zu alt für solchen Blödsinn, aber heute gebe ich mir das. Und uh, morgen werde ich das sowas von bereuen:

Force pennt

Kategorien: Ganz Kurz | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Das Erwachen der Nacht

  1. Da gibt’s, meine ich, keine Altersnorm um den Lichtschwertrummel NICHT mitzumachen.
    Kult ist Kult. Natürlich ist der Zeitpunkteinstieg etwas verbogen gewählt, hält dafür länger an.
    Oder halt 2 Jahre warten, dann kannst du den Beamer yedisieren.

    Liken

  2. zimtapfel

    Vor zehn Jahren hab ich mir diese Mitternachtspreviews gegeben. StarWars, Herr der Ringe, ich hatte sie alle. Heute bin ich zu alt für den Scheiß. (Ich weiß noch nichtmal, ob ich mir den neuen überhaupt ansehen möchte…)

    Liken

  3. @zimtapfel…..
    bist du jetzt wirklich alt oder fühlst du dich nur so? (Grins). Bin selbst im besten Rentenalter aber ganz weit entfernt davon, mit Gleichaltrigen und deren Seniortagungen konform zu gehen.

    Liken

  4. zimtapfel

    Grundsätzlich fühle ich mich keinesfalls alt, mir ist nur im Laufe der Jahre das dringende Bedürfnis abhanden gekommen, unbedingt überall in der ersten Reihe dabeisein zu müssen.
    Und „ich bin zu alt für den Scheiß“ ist übrigens ein Filmzitat.

    Liken

  5. Wie gschrieben: Vor zehn Jahren war ich zu alt für diesen Scheiß, heute ist das was anderes. Zum einen, weil ich ein anderer bin – vor zehn Jahren fühlte ich mich uralt. Zum anderen, weil ich mich gerne wieder begeistern lassen wollte. Vor zehn Jahren war ich durch die Prequels ganz schön entzaubert.

    Liken

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: