Die Faschisten haben jetzt ihre eigene Hmyne, und die gibt es natürlich auch online zu kaufen.
So weit, so würg. Die Rezensionen geben ein gespaltenes Bild ab. Ein Amazon-Kunde schreibt ganz begeistert:
Die PeGiDa schafft es endlich als erste Künstlergruppierung, den sogenannten braunen Ton, bei dem jedes Säugetier direkt koten muss, zu treffen. Somit ist dieser Song optimal für Menschen mit Verdauungsschwierigkeiten.
Andere sind enttäuscht von „Gemeinsam sind wir stark“. So schreibt ein Nutzer mit dem Nickname „Party-idiot ägh Patriot“:
Leider funktioniert das Produkt nicht. Ich habe das Lied mehrfach mit meinen Freunden angehört, leider wurden wir weder stärker noch deutscher. Es hilft auch nicht gegen Islamisierung.
Wie auch immer, schön ist zumindest der Zwiespalt, den Amazon selbst in potentiellen Käufern des Machwerks auslöst. Denn die Amazon-Erlöse aus dem Verlauf gehen direkt an die Flüchtlingshilfe:
Was leider Pegida-Gegner zur Annahme verleitet, dass, wenn SIE dieses Ding kaufen würden, der volle Kaufpreis direkt einem guten Zweck zugeführt würde. Dem ist natürlich nicht so: Die Produzenten des Machwerks verdienen an jedem Kauf. Also: Nicht klicken, nur an der Position von Amazon freuen.
Latest Comments