Jedes Bild hat eine Geschichte. Die hinter diesem Grafitti, gefunden im Parkhaus eines örtlichen Supermarkts, würde ich zu gerne erfahren.
Jedes Bild hat eine Geschichte. Die hinter diesem Grafitti, gefunden im Parkhaus eines örtlichen Supermarkts, würde ich zu gerne erfahren.
Rein vom graphologischen Betrachtungsbild her, war die Intelligenz vom Sprayer
der einer Pellkartoffel in etwa gleich.😗
Ich liebe Katzen und könnte hier hunderte von Bildern einstellen von meinen drei Schnurrern.
LikeLike
Neues Spielzeug: Nach Tomtom und Garmin bin ich vom Kuchenblechdesign und überbordnen Funktionen abgerückt und habe ein Blaupunkt 35 bestellt.
LikeLike
Sieht nett und brauchbar aus. Schreib doch mal, ob es was taugt, wenn Du Gelegenheit zum ausprobieren hattest.
LikeLike
Mache ich. Das einzige, was es nicht kann, sind OSM-Cards. Irgendeines von 3 Geräten wird es wohl länger am Möpp werden weil…..sich mit HERE im Smartphone updatemäßig relativ neu und öfters bei simpler Streckenführung recht gut – wenn auch (noch) nicht wasserdicht – zuverlässig auch über Grenzen weg navigieren läßt. Auf Asphalt paßt alles, abseits davon bekommen gute Karten wieder den Daseinsberechtigungsstatus.
Könnt‘ noch mehr satzverschachteln. Grins.
LikeLike
Mein reden: Wer weiter als bis zum nächsten Eiscafé fahren will, der wird mit Handynavigation m.W. nicht glücklich. Am Möpp braucht man eine ordentliche Halterung mit wasserdichter Stromversorgung, das Gerät muss mit Handschuhen bedienbar sein und muss die Karten offline vorhalten. Im Auto mögen Smartphones eine tolle Alternative sein, auf dem Mopped sollte es aber ein dediziertes Gerät sein.
LikeLike
Ich weiß, daß du alle Touren bis in’s letzte Tüpfele planst. Smartphone hätte eben Einschränkungen. Wechsel deshalb, weil nur die teurere Variante von Garmin oder TT den Osten umfaßt. Die Einschränkung hätte ich beim Smartphone nicht und……navigieren läßt sich da durchaus offline. Bin grade beim Aufladen vom BP.
Hach…..Qual der Wahl. Hätte mir das Leben einfacher vorgestellt.
LikeLike
kann ich verstehen … auf Facebook so viele Posts mit Katze … es ist nervig. ich mache keinen Hehl daraus das ich diese Stubentiger nicht mag. Ich meine die wirklich immer in Wohnungen leben , mein Ex hatte so einen Kater 14 Jahre , eifersüchtig bis zum geht nicht mehr- Überall Katzenhaare, zerkratzte Lederschuhe, Handschuhe obwohl er einen Kratzbaum hatte, Auf dem Land wo ich herkomme waren Katzen mal hier mal dort, aber nie so konzentriert auf Wohnung. Angenehm. Und jetzt auf FB Katzenmania 😦
LikeGefällt 1 Person
Leandrah, mein Leben hier ländlich und noch Ortsaußenrand dazu, noch ne Katzenklappe für’s Selbständigsein der Haarverlierer, dienen diese doch als Übungsfeld im Umgang mit Schwierigkeiten, die das laufende Leben so bietet. Es gibt schlimmere Haustiere: Furzende Hunde z. B., die laufen bei mir unter Ex.
LikeLike
Ist zwar etwas spät, aber hier ein vielleicht benötigter Hinweis auf das Bild:
Frittenbude – „Bilder mit Katze“ 😉
LikeLike