Nürtingen, 30 Kilometer südlich von Stuttgart, Mitte April.Wo sonst kauft man Zubehör für die Kehrwoche besser als im Schwäbischen, und dann in einem Fachgeschäft mit fast hundertjähriger Bürstentradition? Außerdem ist das WMF-Outlet um die Ecke. Genau wie der Frühling, der sich in diesem putzigen Ort schon an jeder Ekce zeigt.
Schöne Ecken! Warst du in dem Bürstenladen auch drin? In solchen Läden, von denen es nur noch viel zu wenige gibt, findet man ja oft die skurrilsten Ansammlungen von merkwürdigem Zeug, dessen Funktion nur noch die Großelterngeneration auf Anhieb erkennt. 🙂
And now for something completely different: Happyhappy Blogsday und heute bitte eine extra Portion Fischstäbchen für Huhu, der das Blog so gut in Schuss hält! ❤
LikeLike
Gerade deshalb wohne ich ja im Schwäbischen, wegen der Bürsten. Aua…..
LikeLike
Katja: Nein, war ich nicht drin. ..äh… WIE?! Schon wieder Bloggeburtstag?!! Wieso weiß ich davon nichts?!
Albrecht: Ugh 😉
LikeLike
Hast du gewusst, das Harald Schmidt in Nürtingen aufgewachsen ist?
LikeLike
Das ist, glaube ich, der eine Fakt, den wirklich jeder über Nürtingen weiß 🙂 – UND ICH HATTE DAS PROMPT VERGESSEN! Danke für die Wiederbelebung meines Gedächtnisses!
LikeLike