Der bildungsferne Jedi

„GameTwo“ ist eine lustige, kleine und dabei hochprofessionelle Internetsendung über, eben, Games. Eine Rubrik in der Sendung heisst „Wünsch Dir was“, und Redakteur Michi hat sich ein neues Star Wars-Spiel mit Lichtschwertduellen und einer frischen Grundidee und Story gewünscht. Zum Beispiel „Die Hauptfigur könnte ein bildungsferner Jedi sein, der seine Macht mißbraucht, bis er einen Meister findet.

Wie das aussehen kann, spielt er gleich mal selbst vor, und ICH KANN NICHT AUFHÖREN DIESES VIDEO ZU GUCKEN BITTE MACH JEMAND DIESES VIDEO AUS ICH MACH MICH SONST EIN VOR LACHEN OMG LOL ROFL!!!!!

Das ist fast so gut wie das legendäre „The Slap“:

Kategorien: Ganz Kurz | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Der bildungsferne Jedi

  1. rudi rüpel

    hahahahahahahaha! Herrrrlich! BPM is ab nun neu besetzt mit: Backpfeifen pro Minute! Und daß die Katze nicht vergessen wird, zeigt wie konsequent und fair der Held vorgeht. Das nenne ich mal Erziehung. Unsere Gesellschaft ist total verweichlicht. Manchmal muß ich mir selber eine Backpfeife verpassen, es traut sich nämlich niemand, mir einfach so mal eine runterzuhauen. Furchtbar, alles muß man selber machen! Denn merke: wer die Backpfeife nicht würdigt kann Liebkosungen nicht richtig schätzen! (Alte chinesische Weisheit, Quelle: Doctor Yin und Doctor Yang) Oje ich hör sie schon: na dann geh doch nach China.
    LIEBEn Gruß
    rudi rüpel

    Gefällt 1 Person

  2. Kann mit The Slap 2 nicht sooo viel anfangen, außer: Akzent!!! und Katze!! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.