Saisonstart, dieses Jahr ohne Frühling

Die Moppedsaison startete dieses Jahr ohne viel TammTamm und ohne viel Frühling. Normalerweise läutet das Frühlingswiesel den Saisonstart ein und macht dafür vorher die Bäume grün und die Blumen blühen, aber 2019 war es im Februar einfach schon so warm, dass zumindest die V-Strom raus wollte. Die ZZR ist eine kleine Diva und zickt nach dem Winter immer etwas, aber die große Schwarze sprang sofort an und wurde erstmal 50 Kilometer auf der Hausrunde bewegt. Bei 17 Grad. Am 23. Februar. Unfassbar.

Wir starten mit folgenden Kilometerständen in die Saison 2019:

Kawasaki ZZR600 Renaissance: 90.002
Suzuki DL650 V-Strom Barocca: 54.892

Kategorien: Motorrad | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: