Schön war aus (3)

Nach der Barocca und der Renaissance hat auch das Kleine Gelbe Auto tatsächlich noch einmal die schmutzig-gelbe und Plakette bekommen.

Es ölt zwar ein wenig herum und hat Wasser im Blinker, aber noch trennt uns die Hauptuntersuchung nicht. So hässlich die Farbe der Plakette auch sein mag: Das freut mich sehr.
Damit wäre dann der Fuhrpark für dieses Jahr abgefrühstückt.

Kategorien: Ganz Kurz, kleines gelbes Auto | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Schön war aus (3)

  1. Das freut mich deswegen ganz besonders, weil ich selbst bis vor Kurzem einen ähnlichen Wolf im Schafspelz fuhr … Ich wollte schon nach ihm fragen … 😉

    Liken

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: