Die dicke Agathe 2020

Da staunt der Huhu: Selbst im Corona-Jahr verwandelt sich die dicke Agathe, die den Rest des Jahres aussieht wie ein Haufen Küchenabfälle, in einen pinken Wasserfall aus Blüten. Und das auch noch pünktlich zu Weihnachten. Ein sehr pflichtbewusster Weihnachtskaktus.

Frühere Agathes:

Die dicke Agathe 2019

Die dicke Agathe 2018

Die dicke Agathe 2017

Kategorien: Ganz Kurz | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Die dicke Agathe 2020

  1. zwerch

    Wunderschön, wie jedes Jahr!

    Gefällt 1 Person

  2. rudi rüpel

    Hei Silencer,

    Deine Agathe hat mir vor Augen geführt, daß es solche Phänomene auch unter unserer Spezies gibt. Mitmenschen die augenscheinlich nichts besonderes auszeichnet und die eher trostlos auf andere wirken, die sehr selten über sich hinaus wachsen aber dann alle Anderen um sie herum deutlich in den Schatten stellen.
    In Zukunft werde ich an Deine Agathe denken wenn ich mal wieder in Italien einem Panda Opi begegne, oder irgendwo an einer Horde sich breit machender Rennradfahrer scheitere. Jeder von uns trägt ein wenig Agathe in sich, hoffe ich zumindest.

    LIEBEn Gruß, frohes Fest, auch an Huhu und an das Wiesel und haltet durch!
    rudi rüpel

    Gefällt 1 Person

  3. Rudi: Wenn das mal nicht schöne Worte zu Weihnachten sind! In diesem Sinne: Lasst mehr Agathe sein! 🙂

    Liken

  4. rudi rüpel

    Jau Silencer,

    dann fang ich gleich mal damit an: je suis Agathe!

    Liken

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: