Ausgewintert
Das Frühlingswiesel poft noch hinterm Ofen, aber die Sehnsucht treibt mich auf die Straße.
Die Barocca ist zwar zurückgebaut, aber wieder fahrbereit und sofort angesprungen. Sie hat jetzt einige der Reisemodifikationen nicht mehr, und Teile wie die guten Barkbusters-Handprotektoren sind wieder gegen die Serienteile getauscht worden. Auch der Kabelstrang vom Navi wurde entfernt, Anna bekommt jetzt behelfsmäßig Strom aus der Bordsteckdose.
Eine Runde durch den mit 8 Grad zwar warmen, aber immer noch regengrauen Februar zu drehen war besser als nichts.


5 Gedanken zu „Ausgewintert“
Ist das nicht lästig, mit der Kabeltrommel um den Lenker?
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, die Barocca wurde in den letzten Zügen liegend elektrizifiert.
Elektromotorrad mit Verlängerungskabel! 👏👏👏
Eine Stunde oder zwei tun schon richtig gut.
Muss gar keine ewig lange Tour sein 😊
Wobei mein bestes Zubehör in diesem Winter die Unterzieh-Heizjacke von KEiS ist. Auch bei niedrigen Plusgraden sehr angenehm, wenn man doch mal länger fährt… 😎
Ob die unter einer Airbag Weste passt?
Wenn sonst ein dicker Pulli passt, dann ja. In Kombination wird es aber wohl zu eng. Ich fahre im Winter meistens ohne Airbag, dafür mit Heizkleidung. Wärme schafft mehr Sicherheit. Schau mal nach der Keis J601RP auf unserer Website 😎
Ich überlege aber auf eine Airbagweste umzusteigen, die drüber getragen wird. Tendenziell Dainese. Ich hab zu unterschiedliche Jacken, da passt meine Held nur bei einer drunter.