Hallo Welt!

Hallo Welt!

Ui, es hat geklappt. “silencer137.com” zeigt nun auf meinen eigenen Server, das Blog ist erfolgreich umgezogen. Yeah!

Naja, fast erfolgreich. WordPress.com rückt nicht alle Dateien im Export raus, deshalb sind etliche Bilder aktuell kaputt. Repariere ich Stück für Stück, wird aber dauern.  Sollten jetzt alle da sein.

Was auch nicht übernommen wurde: Die Benachrichtigungen per Mail. Hier suche ich noch nach einem einfachen (und möglichst kostenlosen) WordPress-Plugin. Wer eines kennt: Gerne in die Kommentare schreiben. Mit Subscribe2 sind nun auch die Abos drüben. Danke, Mädchenmotorrad!

Kommentare werden auch gerade nicht angezeigt. Theme ist kaputt. Auch da wird sich eine Lösung finden. Anderes Theme, jetzt geht es.

Ab jetzt geht es also hier weiter.

“silencer137.wordpress.com” bleibt noch ein wenig stehen, aber da passiert nix mehr.

9 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Ich habe den Beitrags-Feed direkt aktualisiert. 🙂

    Das mit den Bildern ist ärgerlich. Aber vermutlich sind bei der Menge der Daten und den technischen Umstellungen Nacharbeiten unvermeidlich. Und, nun ja, ich packe ein Feedback zur Kommentarfunktion hinzu (ich nutze FF in der aktuellen Version):

    Leider habe ich keine Ahnung, ob mein Erleichterungskommentar zum “Das Ende dieses Blogs” angekommen ist, weil er mir nicht angezeigt wird. Auch die weiteren Kommentare zum “Blog-Ende-Beitrag” sehe ich nur in der Seitenleiste (und dort nicht alle und naturgemäß inhaltlich nicht vollständig). Der Klick auf die unter dem Beitrag gelistete Gesamtkommentarzahl erweitert die Ansicht leider nicht auf diesen Beitrag und Kommentare.
    *schaut sich um* Hast Du ein Kommentar-Abo auf der Seite und/oder einen Kommentarfeed?

    Hm, ich hoffe, ich bin nicht bereits mit meinem vorherigen Kommentar im Spam gelandet. 😉

    1. Der Erleichterungskommentar war tatsächlich in den Untiefen des alten WordPress verschwunden, hier ist er jetzt wieder da – danke! Und an der Sache mit den Kommentaren ist das Alte Theme Schuld, mal gucken, was sich da machen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.