Raten Sie mal… Raten Sie mal… 28. Mai 2026 Silencer Kommentare 6 Kommentare …wer am 30.05. über die Alpen fahren muss. Ernsthaft, da muss ich ein Mal im Jahr durch Südtirol – und an genau diesem Tag wird da der Notstand aufgrund der Brennersperrung ausgerufen. Wie ich das nur immer hinkriege! 1 Gefällt mir!
Applaus 😉 Je nachdem, wo das Ziel südlich der Alpen liegt, lässt sich der Brenner aber auch ganz gut umfahren. 1 Gefällt mir! Antworten
Das werden aber auch alle andern denken – und tun. Für Tirol ist von Einreisesperren die Rede, falls es zu schlimm wird, und selbst für die Tauernautobahn gibt es Stauwarnungen. 🙁 1 Gefällt mir! Antworten
Ich komm dir dann entgegen. Meine Woche in Tirol geht zu Ende und ich reise zurück. 1 Gefällt mir! Antworten
6 Kommentare zu „Raten Sie mal…“
Applaus 😉
Je nachdem, wo das Ziel südlich der Alpen liegt, lässt sich der Brenner aber auch ganz gut umfahren.
Das werden aber auch alle andern denken – und tun. Für Tirol ist von Einreisesperren die Rede, falls es zu schlimm wird, und selbst für die Tauernautobahn gibt es Stauwarnungen. 🙁
Hast Du ‘ne Wanze in Deiner Nähe? … Ich frag nur so.
Wie jeder halt – Smartphone 🙂
Ich komm dir dann entgegen. Meine Woche in Tirol geht zu Ende und ich reise zurück.
Ich komme auch aus Süden. Sind wir Leidensgefährten!