Momentaufnahme: Oktober 2008
Herr Silencer im Oktober 2008:
Lesen Terry Pratchett: “Nation”, Div.: “Gotham by Gaslight”
Hören Ramin Djawadi: “Driving with the top down”, P!nk: “So What”?
Sehen DVD: “Iron Man”, “Cloverfield” (bäh), Kino: “Wall-E”, “Burn after Reading”, “Der Baader-Meinhof-Komplex”
Machen Sorgen.
Spielen “Deus Ex”, ein All-Time-Classic, auf dem PC. Erstaunlicherweise läuft das Spiel aus dem Jahr 2000 auf aktuellen NVidia-Grafikkarten langsam. Nächstes Mal wieder ATI.