Alles in Maßen
Schon lustig, wenn jemand einen ernstgemeinten und ironiefreien Beitrag ins Netz stellt, bei dem er sich nächtlange Jubeleien und Autokorsi nach Fussballspielen verbittet – und das betitelt mit
Jubeln okay, aber bitte in Massen
Jaja, die neue Rechtschreibung…