DAS soll ein Strafzettel sein?

Echt jetzt, Kreis Göttingen, DAS soll ein Beweisfoto sein? Nicht im Ernst, oder? Ich könnte mich da in Nullkommanix rauswieseln, immerhin haben wir in Deutschland keine Halterhaftung. Ein wenig „Mimimi, ich kann mich da gar nicht erkennen, und wer am 19.07. um 16:32 Uhr mit meinem Motorrad unterwegs war, weiß ich nicht“, und schon wäre ich aus der Nummer raus.

Mache ich aber nicht. Ich habe Mist gemacht und mich dabei erwischen lassen, also stehe ich auch dazu.

Spielt ja auch keine große Rolle: In Deutschland hat die Autoindustrie nicht nur den Klimaschutz sabotiert, neue Technologien unterdrückt, beim Diesel behummst und dafür gesorgt, dass unsere Bahninfrastruktur in erbärmlichem Zustand ist, nein, Dank ihr tun Verkehrsvergehen auch praktisch nicht weh.

Das ist der Grund, warum jeder Vollpfosten whatsappend durch die Gegend fährt, und ein echt relevanter Geschwindigkeitsverstoß innerorts, wie meiner hier, nur den Gegenwert eines Kinobesuchs kostet.

Kategorien: Motorrad | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „DAS soll ein Strafzettel sein?

  1. Na, immerhin haben sie nicht – wie bei mir – aus einem Audi einen Opel gemacht sondern sich auf den Helm beschränkt. 😀

    Aber spannend das sie dich seitlich geblitzt haben, dann war sicherlich auch das Kennzeichen beim Originalfoto mit drauf.

    Liken

  2. Zwerch

    Diese markanten Helmzüge findet man doch nur einmal 😀

    Gefällt 1 Person

  3. X_Fish: Ja, die Persketive ist sehr sltsam.

    Zwerch: Sischer 😀

    Liken

  4. „Howgh, ich habe gesprochen!“
    Aber recht hast du!
    (Und fahre schön vorsichtig- schnell ) 😀
    Viele Grüße Miki

    Liken

  5. …ach ja…wieder mit Ehrenrunde…hab ich ganz vergessen. Um diese Uhrzeit Kekse… aber ich hab ja ne Ausrede 😉

    Liken

  6. Miki: Ebenso!

    Liken

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: